Lächeln aus Papier

Hallöchen ihr lieben ein Lächeln aus Papier ist das nicht ein schöner Titel?
Und so heißt auch ein sehr schönes Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 17.
Ich habe damit mal 2 Karten gebastelt.
Diese Karten eignen sich sehr gut als Anfängerkarten.


Ich habe wieder 2 Varianten gebastelt.
Eine zarte Mädchen Karte und eine kräftige für die Männer.
Bei der Mädchen Karte ist die Kartenbasis aus Farbkarton in “Kirschblüte”.


Der Aufleger wurde dann bestempelt. Als erstes der schöne Spruch in “Granit” in die Mitte.

Mit ein paar Stempeln aus dem Stempelset “Voller Schönheit” in den Farben “Lindgrün”, “Kirschblüte” und “Osterglocke” habe ich dann den Hintergrund gestaltet. Auf einen Stück Farbkarton in “Kirschblüte” noch ein ergänzenden Spruch gestempelt und mit Abstandshalter aufgeklebt und schon ist eine schöne Karte fertig.

Für die Karte der Männer habe ich als Kartenbasis Farbkarton in “Meeresgrün” genommen.
Das hat sich so ergeben, da ich auf dem Kartenaufleger oben und unten einen Streifen Designerpapier “In der Werkstatt” geklebt habe.
Ich nehme dann immer die Farben die im Designerpapier enthalten sind, das wirkt immer harmonisch.
Die Sprüche sind beide mit Meeresgrün gestempelt, einmal auf Weiß und einmal auf “Curry-Gelb”.
Noch ein paar matte Silberperlen – fertig und auch die Karte ist schnell gemacht.
Das waren meine Kartenideen mit dem Stempelset “Lächeln aus Papier”.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Wie immer meldet euch wenn ihr Fragen zu den Produkten von Stampin’Up! oder den Projekten habt bei mir.
Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 24.02.2019.
Bis ganz bald…
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

 

 

Treppenkarte zum 30.Geburtstag
Gutscheintäschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.