Kuppelbox Vogelgarten

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen.
Es ist eine sogenannte Kuppelbox.


Ich habe sie mit Farbkarton in “Aquamarin” und dem Designerpapier “Vogelgarten” gebastelt.
Eine tolle Farbkombination wie ich finde.
Ich mag das Design mit den Blütenranken sehr.


Als Etikett habe ich ein wunderschönes Gastgeberin Stempelset verwendet. Das Stempelset “Alles auf Anhang” ist ein Stempelset für viele Gelegenheiten und mit der passenden Stanze “Zeitloses Etikett” sind ganz schnell tolle Anhänger gezaubert.


Ich hab noch ein bisschen mit den “Stampin`Write Markern” koloriert und dann war es für mich perfekt.
Das war meine kreative Idee, von heute für euch.
Alle Produkte, die ich verwende sind von der Firma Stampin’Up! und können über mich erworben werden.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße eure StempelPaula

Maritime Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.