Konzertkarten schön verpackt

Hallöchen Ihr lieben heut möchte ich euch eine schnelle Verpackung für Konzert-, Musical- oder Theaterkarten zeigen.

Konzertkarten1_mit_Produkten_von_Stampin'Up!Ich hab ein Bogen Farbkarton ins Chilirot so gefalzt das die Karten ein bisschen rausschauen. In meinem Beispiel ist der Veranstaltungsort lesbar was ich gut finde.

Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier im Block von Stampin’Up! in Gold. Es geht ein bisschen unter das in dem. Block Neutral Farben Gold und Silber mit enthalten ist.

Da die Karten anlässlich einer Goldenen Hochzeit verschenkt wurden passte das super. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ein kleiner Gruß“ und ist auch mit Chili gestempelt. Den passenden Umschlag ist mit dem „Stanz und Falzbrett für Umschläge gewerkelt.

Konzertkarten2_mit_Produkten_von_Stampin'Up! Das Designerpapier ist auch aus demselben Block, goldene Streifen sind aber auch einfach schön. Der Spruch aus dem Stempelset „Geschenk deiner Wahl“ rundet die ganze Sache ab.

Wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu den Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über eine Kommentar freue ich mich sehr.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Explosionsbox einfach nachgemacht…
Geburtstagsset für ein Mädchen

5 Kommentare


  1. Guten Morgen Liebe Hauptstadt Marion 🙂
    Ich finde deine Idee
    Eine super Idee und der beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut 🙂 nicht nur über die Karten sondern auch über die mit Liebe gebastelte „Verpackung “
    Liebe Grüße aus
    Frankfurt
    Mizie

    Antworten

  2. Hallo Marion…Eine MEGAIDEE die ich für Weihnachten sehr gut gebrauchen kann…wird im Hinterkopf gespeichert.
    Die Farben sind auch super…genau meins.
    Tolle Inspiration,vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  3. Hallo Marion,
    eine super Idee die Verpackung für Eintrittskarten. Muss ich mir unbedingt merken. Auch die Farbkombination finde ich sehr stimmig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Katja 🙂

    Antworten

  4. Hallo Marion,

    gute Idee, die Karten so zu verpacken. Die haben ja immer ein seltsames Format, passen in keine reguläre Karte rein. Aber mit deinem Umschlag ist das perfekt.

    Liebe Grüße, komm gut wieder in Berlin an,

    Renate

    Antworten

  5. Hallo Marion 🙂
    Tolle Idee 🙂
    Die kommt auf meinen Merkzettel.
    Irgendwann brauch ichs mal 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.