Konfirmationskarten für Mädchen und Jungen

Hallo Ihr lieben, ich bin schon fast ein bisschen spät. Denn jetzt ist ja die Zeit der kirchlichen Feste wie Konfirmationen, Kommunion und Firmungen überall in vollem Gange. Ich hab dazu diese beiden Karten gefertigt.

Konfirmatioskarten1 Für Jungen in Schiefergrau und Pazifikblau und für Mädchen in Schiefergrau und Pflaumenblau beides mal kombiniert mit Farngrün.

Konfirmatioskarten2 Der schöne Kranz ist aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ eigentlich ein Hochzeitsset aber dieser Kranz ist einfach so zauberhaft und für viele Anlässe perfekt.

Konfirmatioskarten3 Das Kreuz und der Spruch sind aus dem Stempelset „Gesegnet“ und bleiben uns auch im neuen Jahr erhalten. Bei der Jungenkarte habe ich noch ein paar „süße Pünktchen“ aufgeklebt.

Konfirmatioskarten4 Bei der Mädchenkarte ein paar Blüten mit Perlen drauf verteilt.

Ich denk mehr braucht es nicht.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Stehsammler für Prägefolder
Ausverkaufsliste

8 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    die Karten sind sehr schön geworden und auch die Kombinationen jeweils für Mädchen und Jungs. Richtig toll.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    das sind wunderbar festliche Karten geworden! Die gefallen mir richtig gut 🙂

    Ich finde das Thema an sich schon schwierig und dann auch noch eine Variante für Jungen zu machen, umso mehr. Aber das hast Du richtig toll umgesetzt!

    Vielen Dank für´s zeigen 🙂

    Wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende,

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  3. Hallo Marion,

    der Kranz ist wirklich sehr vielseitig und mit den Blüten und kleinen Perlen wirkt er ganz prima. Ist dir sehr schöne gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Danke liebe Renate freut mich das es dir gefällt wobei du mich mit der Silberhochzeitskarte inspiriert hast. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße aus Berlin.
      Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion, die Karten sind dir wirklich super gelungen. Den Kranz hierfür zu verwenden finde ich super. Das schaut richtig festlich aus, egal ob für Junge oder Mädchen. Ich finde toll, dass du bei der Mädchenkarte die Blüten plastisch genutzt hast, dass sieht sehr edel aus und für den Jungen die Pünktchen. Ich bin vollauf begeistert. Liebe Grüße und hab´ein schönes Wochenende, Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denk grad bei Jungs in dem Alter muss die Deko dezent sein. Ich hab da so meine Erfahrungen…
      Ich sende dir sonnige Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  5. Hallo Marion,
    die Karten sind sehr schön geworden 🙂
    das Stempelset perfekter Tag ist echt Klasse mir gefällt der Kranz und die kleinen Blümchen auch sehr gut.
    Und zu spät bist du auch nicht, denn : nach der Kommunion ist vor der Kommunion 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie, es freut mich das dir die Karten gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Set geht in den Hauptkatalog. Und du hast natürlich Recht die nächsten kirchlichen Feste kommen…
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.