Komm in mein Team

Du hast Lust von den Vorteilen als Demonstratorin bei Stampin’Up zu profitieren?
Dann komm gerne in mein Team.
Ich bin 2014 bei Stampin’Up! eingestiegen und habe es keine Sekunde bereut.
Ich habe bei Stampin’Up! erstmal nur für dein Eigenbedarf angefangen, um die Produkte mit einem Preisnachlass zu bekommen . Das ist auch für Stampin’Up! völlig in Ordnung.
Nach und nach kamen dann die Workshops / Stempelpartys und mein Blog dazu.
Mittlerweile ist es mehr als ein Hobby und ich verdiene mit Kreativität und basteln mein Geld. Ein Traum…

Wenn Du auch dazu Lust hast, hier ein paar Eckdaten:

  • Sofortiges Einkommen bis zu 25% des Nettowarenwert.
  • Du kannst bei jeder Demo einsteigen unabhängig vom Wohnort
  • Mindestumsatz im Quartal ca. 366 € (300 CSV).
  • Keinerlei weitere Verpflichtungen.
  • Unterstützung durch mich als Deine Upline.
  • Zugang zur Demonstratoren Webseite.
  • Kein Blog erforderlich.
  • Aussteigen problemlos möglich.
  • Starterpaket mit freier Produktwahl.

Das war es in Kürze, alle weiteren Fragen beantworte ich Dir gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn Du schnell entschlossen bist kommst Du hier zur Online Anmeldung.
Wenn Du mehr Informationen schriftlich möchtest sende ich dir gerne die aktuellen Leitfaden und Richtlinien für Demonstratoren per Mail zu. Schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Ich hoffe, ich hab dein Interesse weiter geweckt und Du nimmst mit mir Kontakt auf.

Bis dahin…

Liebe Grrüße
Deine StempelPaula