Körbchen nicht nur zu Ostern

Hallöchen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Bigz L Form „Körbchen“ näher zeigen. Damit könnt Ihr wunderschöne Körbchen ganz schnell werkeln.Körbchen1 gebastelt mit Stampin'Up

Ich hab es in der Farbe Osterglocke ausgestanzt. Es wird noch ein Streifen mit ausgestanzt, der als Henkel gedacht ist.

Dekoriert habe ich es mit einen Anhänger, der erst mit dem Stempelset „Für jeden Gruß ein Etikett“ gestempelt und dann mit der Stanze Etikettenanhänger ausgestanzt wurde. Die Farben Wasabigrün und Brombeermouse passen ganz toll zu Osterglocke.körbchen3

Für diese süße Schleife hab ich das Designerpapier „Zarter Frühling“ mit der Elementstanze Schleife 2-mal ausgestanzt und dann zusammengesetzt.Körbchen2

Die Schleife ist so niedlich und ich denke, die wird noch viele Projekte von mir zieren.

Das Körbchen kann für viele Gelegenheiten genutzt werden z.B. als Mitbringsel ins Krankenhaus, für Kindergeburtstage, als Candybar, für Ostern, Weihnachten und so vieles mehr…

 

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit. Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Die Rasselbande läßt Grüßen
Blog Hop Team Stempeldochmal

4 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    wie ich sehe fängst du auch schon an, uns Produkte vorzustellen, die ich noch nicht habe – dann aber doch bräuchte. Willkommen im Club :-).

    Aber im Ernst, reizend, dein Wellness-Körbchen, und du hast Recht, die Schleifenstanze passt super und ist wirklich vielseitig einsetzbar.

    Ich werde also meine Liste um das Körbchen verlängern (als wenn sie noch nicht lange genug wäre) und schon mal überlegen, für welche Gelegenheiten ich es nutzen könnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Marion,du machst mich arm.Ganz tolle Sache so ein Wellnesskörbchen,das hätte ich jetzt auch gerne und noch Schoki dabei,lecker 😀
      Tja,dann muss ich das Körbchen wohl auch noch holen.Na Hallelujah! Ich Danke dir fürs Zeigen deines 1A Körbchens,ich bin begeistert,echt schick.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Antworten

      1. Liebe Melanie,
        danke für deine lieben Worte.
        Mir liegt es fern dich arm zu machen ich will dich doch eher reich machen.
        Und glaub mir wenn du das erste Körbchen fertig hast bist du reich an Glücksgefühlen ;-)))
        Liebe Grüße Marion

        Antworten

    2. Liebe Renate,
      schön das dir das Körbchen gut gefällt.
      Ich fand es so klasse das es gleich in der Vororder schon mitbestellt habe.
      Die sind auch super schnell gemacht und ich denk du wirst ne Gelegenheit finden ;-)))
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.