Kletterrosen in Szene gesetzt

Hallöchen ihr Lieben, schön das ihr wieder auf meinem Blog gelandet seid. Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Produktpaket “Kletterrosen” zeigen.

Das Produktpaket “Kletterrosen” findet ihr im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up!.
Für die Kartenbasis habe ich den Farbkarton in “Amethyst” gewählt.
Der Aufleger ist Farbkarton in “Heideblüte” und wurde von mir Ton in Ton bestempelt.
Da die Kletterrose und das Gitter schon sehr Aussagekräftig sind, wollte ich den Hintergrund dezent halten.

Das Gitter habe ich mit Glitzerpapier “Sternenschimmer” ausgestanzt und das wirkt sehr edel zu den Kletterrosen.
Die Kletterrosen habe ich mit Memento Tinte gestempelt und mit unseren Stampin’ Blends ausgemalt.
Verwendet habe ich das Kombipack Heideblüte und Olivgrün. Mit den Blends zu dekorieren ist wirklich Kinderleicht und macht Spaß.
Auch das schöne Etikett und der Spruch sind in dem Produktpaket enthalten. Mit ein paar Strasssteinchen ausdekoriert und fertig ist eine Karte für viele Gelegenheiten.
Das war meine kreative Idee für heute.
Solltet ihr Fragen zu den Produkten oder den Projekten haben kontaktiert mich gerne.
Sonnige Grüße…
Eure StempelPaula

Swaps für OnStage in Düsseldorf
Glückwunschkarte für christliche Feste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.