Kleines Dankeschön in der Box

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine schnelle Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge zeigen.
Ich habe eine kleine Packung Pralinen verpackt.


Die habe ich immer gerne da, um mal eben “Danke” zu sagen.
Und über so eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder.
Bei der ersten Variante habe ich mit der Produktreihe “Geteilte Leidenschaft” gearbeitet.
Passend zum Designerpapier ist die Basisbox mit Farbkarton in “Minzmakrone” gewerkelt.


Der Aufleger ist aus dem schönen Designerpapier “Geteilte Leidenschaft”.
Für die Dekoration habe ich ein Rechteck mit den Framelits “Bestickte Rechtecken” ausgestanzt.
Die Stempelmotive sind alle aus dem Stempelset “Tu was du liebst”, wenn ihr euch wundert warum das “Vielen Dank” untereinander und nicht nebeneinander gestempelt ist, das liegt einfach daran das ich die Stempel auseinander geschnitten habe, weil ich es untereinander passender fand.
Noch einen Glitzerstein und ein Stück Band und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig.
Bei der 2.Variante habe ich die Basisbox mit Farbkarton in “Calypso” gewerkelt.


Der Aufleger ist Farbkarton “Flüsterweiß”, den ich mit dem Stempelset “Alles was Freude macht” bestempelt habe. Mal ganz easy einfach nur gestempelt mit den Farben “Heideblüte”, “Calypso”, “Jade” und den Spruch in “Schwarz”.
Da der schöne Spruch auch in dem Set enthalten ist habe ich nur ein Stempelset verwendet.
2 Ecken habe ich noch mit der “Dekorative Details Trio Stanze” verziert und fertig.
So schöne die Designerpapiere sind finde ich manchmal “nur” stempeln auch schön.
Alle verwendeten Produkte können bei mir bestellt werden.
Wenn du Fragen hast, ob zum Projekt oder den Produkten melde dich bei mir.
Bis ganz bald…
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Falttäschen Süße Überraschung 3.0
Inspirationen zur 3.Runde der SAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.