Kleine Halloweenverpackung

Hallöchen ihr lieben eine kleine Idee für Halloween möchte ich euch heute noch zeigen. Es sind diese kleinen Boxen in dem eine kleine Süßigkeit Platz findet.


Die kleinen Boxen eignen sich gut für den eingedeckten Tisch bzw. natürlich auch gut für die kleinen Geister die an Halloween an der Tür klingeln.
Sie sind aus einen Stück Designerpapier “Wie verhext” mit den Maßen 6″x6″ Inch gebastelt.


Der Deckel schließt bei dieser Box so dass sich das Designerpapier, ähnlich wie bei einer Tüte, leicht eindrückt. Damit wird nochmal ein anderer Effekt erzielt.
Dekoriert habe ich mit den Stempelsets “Cauldron Bubble” und “Unheimlich Lecker”.


So ihr lieben das war es heute auf die Schnelle von mir, wie immer wenn Ihr Fragen habt oder Produkte von Stampin’ Up! bestellen wollt meldet euch bei mir.

Für meine Workshops im November sind teilweise noch Plätze frei, wenn du dabei sein möchtest melde dich an.

Bis zum nächste Mal…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Zuckersüße Weihnachtskarte
Halloween Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.