Kleine Dreiecksschachtel

Hallöchen Ihr lieben, heute möchte ich euch eine kleine süße Dreiecksverpackung zeigen. Sehr schnell gemacht und die passende Größe für eine Kleinigkeit oder ein Geldgeschenk.

Das schöne ist ihr benötigt genau ein Bogen Designerpapier in der Größe 15,2 x 15,2 cm (das sind unsere “kleinen Designerpapiere). Ich habe die Dreiecksschachtel wieder in 2.Varianten für meine Workshopgäste vorbereitet.

Die erste Variante klassisch mit dem Designerpapier “Tannen und Karos” und die zweite Variante frostig mit dem Designerpapier “Winterzauber”.

So ihr Lieben das war meine schnelle kreative Idee für heute.
Bald gehen die Frühjahr / Sommerkataloge für meine Kundinnen auf die Reise. Wenn du auch einen Frühjahr/Sommerkatalog möchtest, schreib mir eine Mail und ich sende dir gerne einen zu.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Happy New Year 2020
Tüten Strohhalmbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.