Karten zur Geburt mit First Steps

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch 2 Karten zur Geburt zeigen. Ich habe eine Mädchen und eine Jungen Karte gebastelt. Die sind im Aufbau genau gleich, unterscheiden sich aber in ein paar Details.

Fang wir mal mit der Mädchen Karte an. Die Kartenbasis ist “Blütenrosa”, mit jeweils einem Aufleger in Flüsterweiß und aus dem wunderschönen Designerpapier “Sternenhimmel”.
Gestempelt habe ich komplett mit dem Stempelset “First Steps”. Die Hände passend in “Blütenrosa”, die Schrift in “Feige” und das kleine Herzchen in “Glutrot”.


Ausgestanzt habe ich das Ganze mit den Framelits “Lagenweise Quadrate” wo ihr auch das schöne Wellenquadrat findet.
Noch ein bisschen mit der passenden Kordel und Glitzersteinchen ausdekoriert und fertig.
Für die Jungen Karte habe ich die Kartenbasis in “Aquamarin” genommen und auch Aufleger aus jeweils einem Aufleger in Flüsterweiß und aus dem wunderschönen Designerpapier “Sternenhimmel”.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset “First Steps” kombiniert mit dem Stempelset “Wild auf Grüße”.
Die Füße wieder passend in “Aquamarin”, die Schrift in “Marineblau” und das kleine Herz in “Glutrot”.
Ausgestanzt habe ich das Ganze wieder mit den Framelits “Lagenweise Quadrate” und den Framelits “Stickmuster”.
Auch hier noch ein bisschen mit der passenden Kordel und Perlen ausdekoriert und fertig.
Das war meine kreative Idee für heute.
Wie immer wenn ihr Fragen habt oder Bestellen möchtet meldet euch bei mir.
Bis dahin alles Liebe
Eure StempelPaula

Glückwunschkarte für christliche Feste
Neues Aufbewahrungssystem von Stampin'Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.