Karten mit der Wunschparade

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch das Stempelset “Wunschparade” etwas näher bringen.
Ich zeige Euch mal zwei Beispiele was ich mit dem Set gemacht habe.


Bei der ersten Karte ist die Basiskarte Wassermelone und der Schriftzug “Zum Geburtstag” mit “Wassermelone” auf einen Flüsterweißen Aufleger gestempelt.


Der Streifen Designerpapier stammt aus dem Designerpapier “Garten-Impressionen”. Ich muss zugeben dass mir das Designerpapier im Katalog erst auf dem Zweiten Blick gefiel und ich aber jetzt total begeistert bin. Das Papier ist so schön und die Farben sind echt der Knaller.
Oben noch ein kleines Fähnchen und ein Schleifchen in Glitzer und schon ist eine schöne Karte entstanden.

Die zweite Karte hat als Basis eine Karte aus “Minzmakrone” (so schön das die Farbe wieder da ist) und einen Aufleger aus dem Designerpapier “Geteilte Leidenschaft”.


Den Schriftzug habe ich passend zum Designerpapier in “Meeresgrün” gestempelt.
Den Flüsterweißenkarton hab ich dann noch mit “Minzmakrone” hinterlegt damit es sich etwas vom Designerpapier abhebt.
Ich mag beide Karten sehr obwohl sie so unterschiedlich sind.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Wunderbare Vasen
Stampin'Up! Jahreskatalog startet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.