Karte zur Konfirmation

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Glückwunschkarte zur Konfirmation zeigen.
Diese Karte ist natürlich vom Layout so dass Sie auch zur Kommunion oder Firmung geeignet ist.

Ich habe als Basis eine Karte in “Himbeerrot” genommen. Ich mag zu dem Designerpapier “Babyglück” was auf Vanille basiert auch gerne kräftige Töne.
Auch das Gold kann gut kräftige Farben vertragen. Das Kreuz ist aus dem Produktpaket “Hoffe und Glaube”.

Ich habe es mit “Himbeerrot” gestempelt und dann das filigrane Kreuz in Gold Metallicfolie darüber gelegt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Segensfeste” wo auch die anderen kirchlichen Feste als Stempel enthalten sind. Ich habe auch innen und auf dem Briefumschlag noch etwas gestempelt. So ist alles passend zueinander.


Diese Karte ist auch gut als Einladungskarte ab zu wandeln.

Ich fertige alle Karten oder Projekte auch auf Auftrag für Euch an.
Kontaktiert mich dazu gerne und wir sprechen alles miteinander ab.

Ich wünsche Euch bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Goldene Geschenktüten
Längliche Box für kleine Geschenke

2 Kommentare


  1. Hallo Marion,
    die Karte ist wieder ein Traum.
    Ich freue mich immer über deine Projekte.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Flo

    Antworten

    1. Vielen Dank Flo freut mich das dir meine Projekte gefallen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.