Karte Zuckersüße Weihnachten

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch eine Karte mit dem Set Zuckersüße Weihnachten zeigen.
Ich habe diese Karte bei meinem letzten Workshop mit den Mädels gewerkelt.


Auch diese Karte habe ich in zwei Variante gebastelt.
Die erste Variante ist in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten.


Die Auflegerkarte ist aus Farbkarton in “Savanne” und Ton in Ton mit “Savanne” bestempelt.
Den Banner aus “Chili” Farbkarton ist mit der Prägeform “Schlichte Streifen” geprägt.
Dem entsprechend habe ich die Zuckerstange in “Chili” gestempelt und mit der passenden Handstanze aus gestanzt.
Die Schleife habe ich mit Gold embosst und dann alles auf einem Kreis aus den “Framelits Stickmuster” arrangiert. Die Ilex Blätter auf dem Kreis sind mit “Waldmoos” gestempelt
Bei der zweiten Karte habe ich nur die Farben verändert und ansonsten  die Karte genauso zusammengesetzt.


Die Farben sind “Aquamarin” und “Glutrot”, sowie auch “Waldmoos” und “Schwarz” für den Spruch.
So ihr Lieben das war meine Idee für Euch.
Bitte denkt dran wenn Ihr noch was aus dem Herbst/Winterkatalog möchtet es bald zu bestellen.
Ich denke im Anfang Dezember wird das ein oder andere ausverkauft sein.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Weihnachtliche Facettenbox
Karte Flockengestöber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.