Karte Winterzweige

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch 2 Karten mit der Produktreihe “Winterzauber” zeigen.
Ich mag diese eisigen Farben in der Winter/Weihnachtszeit sehr gerne.
Mit diesem schönen Set ist es echt sehr leicht tolle Effekte zu erzielen.

Bei der ersten Karte habe ich die Kartenbasis in Farbkarton “Schiefergrau” gewählt.
Der Aufleger ist mit der Prägeform “Winterstrick” geprägt und gibt damit schon mal einen schönen Hintergrund.
Den Rahmen habe ich aus dem Designerpapier “Winterzauber” ausgestanzt. Dann den Spruch auf dieses schöne Etikett gestempelt und mit ein paar Zweigen aus den Stanzformen auf den Rahmen gesetzt.


Noch ein paar von den “Facettierten Akzente” in “Flieder” und schon ist die Karte fertig dekoriert.
Bei der Zweiten Karte habe ich das Karten Format quadratisch gewählt. Die Karte ist in Weiß, Rauchblau und Schiefergrau gearbeitet.

Auch die Karte ist sehr schlicht gehalten und die silbernen Zweige verleihen der Karte einen schönen Glanz.

So ihr lieben das war meine kreative Idee für heute.
Wenn du noch ein paar Karten Inspiration brauchst kannst du gerne dich bei einem Workshop bei mir anmelden. Termine findest du hier.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebste Grüße
Eure StempelPaula

Scrapbooking-Würfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.