Karte Schmetterlingsschwarm

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit dem Produktpaket “Voller Schönheit” gebastelt habe.


Das Produktpaket beinhaltet  ein wunderschönes Stempelset, mit dem allein schon wunderschöne Karten gestaltet werden können.
Zusammen mit den passenden Framelits gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten.
Ich habe einige Stempel für den Hintergrund verwendet und mit den Farben “Farngrün” und “Mangogelb” auf “Vanille Pur” gestempelt.
Den Schmetterlingsschwarm habe ich mit Farbkarton in “Mangogelb” und “Ananas” ausgestanzt und übereinander gesetzt.
Ich finde das ergibt einen tollen Effekt. Noch einen schönen Spruch rauf gesetzt und schon ist der Aufleger fertig.

Den Aufleger habe ich dann auf eine Kartenbasis aus “Mangogelben” Farbkarton geklebt.
Ich finde den Schmetterlingsschwarm sehr schön und vor allem können auch alle einzeln verwendet werden, wenn man sie auseinander schneidet.
Und Schmetterlinge passen zu vielen Gelegenheiten egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Jubiläen oder oder oder.
Alle Produkte sind von Stampin’Up! und können über mich bestellt werden.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten habt meldet Euch per Mail unter Marion@stempelpaula.de bei mir. Das war meine kreative Idee und ich hoffe sie gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal…

Eure StempelPaula

Bonbon Verpackung
Diamantbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.