Karte in Brombeermouse

Hallöchen Ihr Lieben heute möchte ich Euch eine schöne Karte in meiner neuen Lieblingsfarbe Brombeermouse zeigen.

Brombeermouse1 Die Karte habe ich zu einer bestandenen Führerscheinprüfung gewerkelt. Als Inspiration hab ich mir, aus dem Hauptkatalog das Stempelset „Ausgezeichnet“ ausgesucht. Da ich das Stempelset nicht besitze habe ich mit den Wellenkreisstanzen und den Framelits Feuerwerk gearbeitet. Brombeermouse2Für Euch als Tipp nehmt Euch immer mal die Kataloge in die Hand denn die sind voller Ideen. Die Fähnchen habe ich mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen und der Fähnchenstanze gewerkelt.

Brombeermouse3 Das Designerpapier hab ich einfach nur gerissen und somit schnell einen schönen Effekt erzielt.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch schöne Osterfeiertage.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Stehsammler für Framelits
Termine Ausverkaufsecke und Auslaufprodukte

5 Kommentare


  1. Hallo Marion,na dass ist ja mal prima, und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben. Ich habe wie Renate auch zuerst an Stoff gedacht.Eine echt coole Idee und ein toller Effekt.Ich Danke dir fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  2. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht 🙂 . Und Brombeermousse finde ich als Farbe total spitze. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße, Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja schön das sie dir gefällt auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen lieben.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,

    im ersten Moment hab ich gedacht, aha – die Marion hat ein Stück Stoff aufgeklebt. Aber natürlich ist es Papier und durch das Reißen hast du einen echt interessanten Effekt erzielt.
    Tja, und Brombeermouse ist auch eine meiner Lieblingsfarben, Punkte gehen sowieso immer. Also rundum eine gelungene Karte.

    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern und schönes Wetter bei der Eiersuche.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate vielen Dank für deine lieben Worte freut mich das es dir gefällt. Meine Freundin reißt das Papier oft und da dachte ich das muss mal probiert werden und bin auch begeistert.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.