Karte Flockengestöber

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten mit dem Set Flockengestöber zeigen.
Dieses Set ist nur noch bis zum 30.11.2018 erhältlich und danach nicht mehr bestellbar. Aber nun erstmal zu meinen Karten.


Die Karten habe ich bei meinem letzten Workshop mit den Mädels gebastelt und sie konnten sich aussuchen welche Variante sie basteln möchten.
Als erste hier dir frostige, winterliche Variante die sich auch gut für einen Geburtstag im Winter eignet.


Der Hintergrund ist mit den Fingerschwämmchen in “Aquamarin” im Kreis gewischt gearbeitet und mit der Glanzfarbe “Frost Weiß” besprenkelt.
Die Schneeflocken habe ich immer abwechselnd in “Sternenschimmer” oder “Aquamarin” ausgestanzt und übereinandergesetzt.
Der Spruch ist auch aus dem passenden Stempelset “Wintermärchen” und wurde in “Aquamarin” gestempelt.
Die zweite Variante ist die warme, weihnachtliche Variante.


Hier habe ich den Hintergrund mit der “Glanzfarbe in Gold” gestaltet.
Die Schneeflocken sind abwechselnd in “Glutrot” und “Glitzerpapier in Gold” ausgestanzt.
So sind zwei Varianten entstanden und nun ist es Geschmacksache welche euch besser gefällt.
Welche ist Euer Favorit?
Das war meine kreative Idee für Euch.
Wenn ihr das Set Flockengestöber noch haben wollt kontaktiert mich.
Hier nochmal alle Einzelheiten zu der Aktion Flockengestöber.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Eure StempelPaula

Karte Zuckersüße Weihnachten
Online Spektakel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.