Hochzeitskarten Fantastisch Filigran

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch das Tolle Lasergeschnittenes Papier Fantastisch Filigran vorstellen.
Ich habe damit Hochzeitskarten gestaltet.

Das Papier ist wie der Name schon sagt sehr filigran und wirkt dadurch sehr edel.
Also perfekt für Hochzeiten geeignet.
Das Papier ist auf der eine Seite Vanille und auf der anderen Seite Weiß.


Ich habe mich für Vanille entschieden und das Papier mit den Farben “Minzmakrone”, “Heideblüte” und “Blütenrosa” von Stampin’Up! hinterlegt.
In dem Papier habt Ihr 4 Bögen mit einem kompletten Design pro Bogen (30,5 x 30,5 cm) und 4 Bögen mit kleineren Details zum Ausschneiden, die dann genau auf eine Karte passen.


Ich habe auf der Karte in Minzmakrone einen Ausschnitt aus dem kompletten Design genommen.
Bei den beiden anderen habe ich einen vorgegebenen Teilausschnitt genommen.

Also damit lassen sich sehr schnell tolle Hintergründe gestalten.
Den Schriftzug habe ich auf allen Karten in Kupfer embost
. Nur noch ein bisschen ausdekoriert und fertig sind drei schöne Karten die sich für alle Gelegenheiten abwandeln lassen.

Das war meine kreative Idee für heute.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

 

Die etwas andere Geschenktüte
Wunderbare Vasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.