Hochzeitskarte Blütensinfonie

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zur Hochzeit zeigen.


Bei der Karte habe ich verschiedene Produkte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin’Up! mit einander kombiniert.
Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in “Blütenrosa” genommen und die Aufleger in “Himbeerrot” und wieder “Blütenrosa” gewählt.
Darauf wurde dann aus dem Designerpapier “Blütensinfonie” das transparente Designerpapier gesetzt und durch den Hintergrund in “Blütenrosa” kommt es richtig gut zur Geltung.
Die schönen Spitzenstanzteile stammen aus den Framelits “Spitzendeckchen”, sind die nicht Zauberhaft?
Die Sprüche habe ich mit Weiß auf Farbkarton in “Himbeerrot” embosst.
Mit einem anderen Spruch ist die Karte auch gut als Einladungskarte oder zum Geburtstag geeignet.

Nach dem noch ein paar Stanzteile auf meinem Basteltisch lagen habe ich noch eine kleine Dreiecksverpackung aus dem schönen transparenten Designerpapier gebastelt.
Die eignen sich immer sehr schön als kleine Goodies für den gedeckten Tisch.


Alle Produkte sind von Stampin’Up! und können über mich bestellt werden.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten habt meldet Euch per Mail unter Marion@stempelpaula.de bei mir.
Das war meine kreative Idee und ich hoffe sie gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal…

Eure StempelPaula

Gutscheintäschen
Bonbon Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.