Happy New Year 2020

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch nur die Information geben das ich alle Frühjahr/Sommerkataloge an meine Kundinnen versendet habe. Sollte er nicht bei euch eingetrudelt sein meldet euch bitte bei mir.

Wenn du auch gerne einen Katalog von Stampin Up! hättest und noch keine Demonstratorin hast melde dich gerne per Mail bei mir und ich sende dir gerne einen zu.
Die neuen Designerpapiere im neuen Katalog sind sehr schön.
Ich biete wieder ein Musterpapierpaket an. Du erhältst aus allen Designerpapieren je 1 Blatt in den verschiedenen Designs. Ich habe alle Designerpapier in dem Maß 15,2 x 15,2 cm bzw. 6″ x 6″ zugeschnitten. Das Paket mit 52 Blatt kostet 15 € (ggf. zuzüglich Versand) und ist eine Aktion von mir persönlich und nicht von Stampin’Up!.
Daher zählt der Kauf eines Musterpapierpakets nicht zu evtl. Shoppingvorteilen oder Sale-A-Bration Prämien.
Melde dich bei mir, wenn du ein Musterpaket haben möchtest und ich sende es dir zu oder packe es in deine nächste Sammelbestellung.
Wenn ihr in geselliger Runde kreativ seien wollt findet ihr hier die neuen Workshop Termine für Januar – März 2020.
Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2020.
Alles Liebe Eure StempelPaula

Ankündigung und Herzregen
Kleine Dreiecksschachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.