Halloween Dekoration

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich Euch eine Dekorationsidee für Halloween zeigen.

Ich bin ja nicht der absolute Halloweenfan, aber die Produktreihe “Wie Verhext” hat es mir angetan.
So habe ich einen Keilrahmen als Dekoobjekt für unseren Flur gebastelt.
So ein Projekt ist immer wie eine kleine Reise. Ich fang an und weiß dann nie so genau wo es hin geht.
Ich habe nicht direkt auf den Rahmen gestempelt, sondern auf ein passendes Stück Flüsterweißen Farbkarton.
Den Rand habe ich mit dem Stempelset “Timeless Textures” gestaltet. Die Motive sind aus dem Stempelset “Cauldron Bubble” und “Unheimlich Lecker” gestempelt und mit den Stampin’ Blends koloriert.


Das Happy habe ich mit dem schwarzen Glanzkarton ausgestanzt. Das ist eigentlich der Thinlits “Happy Birthday” und ich habe nur das Happy verwendet.
Den Schriftzug Halloween habe ich mit dem “Brushwork Alphabet” gestempelt.
Und natürlich durfte ein kleines Spinnchen in Form dieses schönen Metall-Accessoires nicht fehlen.


So ein Projekt dauert ein bisschen länger aber es macht Spaß.
So ihr lieben, wie immer wenn Ihr Fragen habt oder Produkte von Stampin’ Up! bestellen wollt meldet euch bei mir. Bis zum nächste Mal…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Kleine Halloweenverpackung
Geschenkset Broadway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.