Halloween Brausetütchen Verpackung

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Verpackung für Ahoi Brausetütchen zu Halloween zeigen.

Die sind schnell zu machen und eignen sich gut für die Massenproduktion. Ich werde davon auch noch mehr machen und die für die Nachbarskinder an Halloween bereithalten.
Gearbeitet habe ich mit der Produktreihe “Wie Verhext”. Aus dem Designerpapier” Wie Verhext” habe ich kleine Tütchen gewerkelt.
Zum besserem entnehmen der Brausepulvertütchen habe ich mit der ¾ ” Stanze eine Griffmulde gestanzt. Nun habe ich auch mit der ¾ ” Stanze einen Kreis, in der passenden Farbe ausgestanzt, und ihn sozusagen als Griff an den Brausepulvertütchen befestigt.


Verziert habe ich die Tütchen mit dem Stempelset “Cauldron Bubble” und “Spooky Sweets”.
Dazu habe ich mit der Stanze “Exquisite Etiketten eine farblich passendes Etikett ausgestanzt und mit Schwarz einen passenden Spruch drauf gestempelt.
Ich hoffe euch hat meine kleine Halloween Verpackung gefallen und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Wie immer wenn Ihr Fragen zu meinen Projekten habt oder zu Stampin’ Up! dann meldet Euch gerne bei mir.
Wenn du z.B. das Papier bei mir bestellen möchtest bei mir ist jeden Sonntag Sammelbestellung. Mehr Infos zum Bestellen findest du hier.

Bis dahin eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Große Box mit Hauben Deckel
Selbstschließende Box im herbstlichen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.