Häuschen Verpackung schnell gemacht.

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen die im Moment überall im Netz zu sehen ist.
Ich kann nicht mehr sagen bei wem ich sie das erste Mal gesehen habe, aber ich war gleich Feuer und Flamme. Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen, ich habe ein bisschen herum getüftelt und diese süßen Häuschen sind dabei entstanden.


Ich habe die Verpackung auf einer meiner letzten Workshops gemacht und meine Gäste waren begeistert wie schnell die gemacht waren.
Ich hab sie einmal mit dem Designerpapier “Winterblüten” von Stampin’ Up! gebastelt. Dekoriert habe ich das Häuschen dann mit dem passenden Produktpaket “Eisblüten”.
Das ist ein so vielseitiges Produktpaket das es bei mir bestimmt auch für Geburtstage oder ähnliches zum Einsatz kommt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Weihnachten Daheim”.


Das zweite Häuschen ist mit Flüsterweißen Farbkarton in Extrastark gewerkelt und mit dem Produktpaket “Zuckersüße Weihnachten” ausdekoriert.


Welche Variante gefällt Euch besser? Auf meinem Workshop hatten die Zuckerstangen klar die Nase vorn.
So Ihr lieben das war meine Idee für heute.
Wie immer gilt wenn Ihr Fragen zu den Projekten oder die Produkte von Stampin’ Up! bestellen möchtet, kontaktiert mich gerne.
Eine kreative Zeit bis bald…
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Milchkarton Verpackung
Swaps für OnStage 2018 in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.