Große Box mit Hauben Deckel

Hallöchen Ihr lieben, heute zeige ich euch eine richtig Große Box.

Da passt ordentlich was rein. Sie ist 10 x 10 x 10 cm und da lässt sich schon das ein oder andere Geschenk verpacken. Das Unterteil ist aus einem großen Bogen Farbkarton gewerkelt und der Deckel aus Designerpapier.


In meinem Fall habe ich das Designerpapier “Am Feldrand” aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin’ Up! genommen.
Als Dekoration habe ich einen Kreis mit den Framelits Stickrahmen ausgestanzt und mit der schönen Sonnenblume aus dem Stempelset “Herbstanfang” verziert.


Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße” ein sehr vielseitiges Set mit Sprüchen für viele Gelegenheiten.
So Ihr lieben das war meine kreative Idee ich hoffe sie gefällt Euch.
Wenn du mal die Produkte von Stampin’ Up! in ungezwungener Atmosphäre kennen lernen möchtest, melde dich zu einem Workshop an oder lade mich bei dir zu einer Stempelparty ein.
Mehr Infos findest du hier.

Bis bald…
Eure StempelPaula

Falt Box ohne Kleben
Halloween Brausetütchen Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.