Goddies für meine Sammelbesteller

Hallöchen ihr Lieben,
heute mich ich Euch zeigen was meine Sammelbesteller als kleines Dankeschön in Ihrer Ware hatten.

Ich habe aus dem Designerpapier “Muster & Motive” kleine Verpackungen gebastelt wo eine Süßigkeit ihren Platz gefunden hat. Das Designerpapier “Muster & Motive” musste ich unbedingt mal wieder verarbeiten.
Es enthält ja 2 InColors die uns in diesem Jahr verlassen nämlich “Flamingorot” und “Smaragdgrün”. Ich bin ja schon traurig aber hoffe auf schöne neue InColors. Denkt bitte daran euch rechtzeitig Papier und Nachfüller von den InColors 16/18 zu sichern. Die Erfahrung zeigt das sie nicht bis Ende Mai verfügbar seien werden.


Nun zurück zum Projekt – oben habe ich den Abschluss mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gestanzt. Der Spruch und die kleinen Zweige sind aus dem Produktpaket “Tortentraum” und ich finde das ist wirklich ein Träumchen.


So kleine Aufmerksamkeiten sind auch schön auf der Kaffeetafel anzusehen.
Ich hoffe dir hat meine Idee gefallen.
Möchtest du auch so eine kleine Aufmerksamkeit haben, dann mach bei einer meiner nächsten Sammelbestellungen mit.
Wenn Ihr Fragen zu den Projekten oder den tollen Produkten von Stampin‘ Up! meldet Euch gerne bei mir.

Bis dahin eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Tuttifrutti Geburtstagskarten
Geburtstagskarten braucht Frau ja immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.