Glückwunschkarten zur Geburt

Hallöchen ihr Lieben, heute zeige ich Euch Glückwunschkarten zur Geburt.


Anlass war ein Kundenauftrag für eine Mädchenkarte zur Geburt.
Gesagt getan…Also habe ich mir das Designerpapier Babyglück von Stampin’Up! genommen und los gings.
Als Stempelset habe ich das Set “Tierische Grüße” mit den passenden Framelits gewählt.


Entstanden sind dann ruckzuck drei Karten jeweils eine für ein Mädchen, für einen Jungen und eine Neutrale. Die drei Gesellen sind ganz schnell koloriert und sind einfach herzallerliebst.
Die Farben von dem Farbkarton die ich zum unterlegen genommen habe sind passend zum Designerpapier: “Kirschblüte”, “Himmelblau” und “Safrangelb”.


Als Kartenbasis habe ich den “Extra starken Farbkarton” in “Vanille Pur” genommen, da das Designerpapier auf Vanillebasis ist. Als keiner Tipp ich nehme immer den Farbkarton als Basis bzw. zum bestempeln auf das, das Designerpapier beruht, also entweder Flüsterweiss oder Vanille Pur. Das wirkt immer sehr harmonisch.


So das wars für heute, solltest ihr Fragen zu den Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! haben immer her damit.
Hier sei auch nochmal erwähnt dass ich auch Bastelarbeiten im Auftrag anfertige, gerne auch personalisiert.
Schreibt oder ruft mich gerne an.

Ich verbleibe mit kreativen Grüßen bis zum nächsten Mal…
Eure Stempelpaula

Geschüttelte Libellen
Osterkörbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.