Glückwunschkarte für christliche Feste

Hallöchen ihr lieben, der Frühling kommt und damit auch die verschiedenste christlichen Feste.
Ob nun Konfirmation, Kommunion, Firmung, Taufe oder Hochzeit, egal diese Karte ist passt für alle Feste.


Ich habe das Stempelset “Segensfeste” verwendet, in dem sind alle passenden Schriftzüge enthalten.
Ich habe mal zwei Varianten gemacht eine für Mädchen und eine für Jungs. Aber vom Aufbau sind beide Karten relativ gleich. Bei der Mädchen Variante habe ich mit den Farben “Himbeerrot” und “Kirschblüte” gearbeitet.
Bei der Jungs Variante mit den Farben “Marineblau” und “Jade”. Die Auflegerkarte ist aus “Seidenglanzpapier” und verleiht dem ganzen einen festlichen Tatsch.


Ich habe die Auflegerkarte erst bestempelt und dann mit der Prägeform “Struktureffekt” geprägt.
Für das Oval habe ich, auf Aquarellpapier, mit den Aquarellstiften und den Aquapaintern einen Hintergrund in den passenden Farben gemalt.
Beide Kreuze sind in dem Framelits “Kreuz der Hoffnung” enthalten. Die Mädchen Variante habe ich dann noch mit der “Trio-Stanze” und ein paar Perlchen ausdekoriert.
Mit dem Stempelset “Segensfeste” und den Framelits “Kreuz der Hoffnung” ist man für alle kirchlichen Feste gewappnet.

Sicher es euch noch, ich weiß nicht ob die Produkten in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Nach dem 14.04.2019 kann ich euch aber die Frage beantworten.
An dem Wochenende bin ich in Düsseldorf zu OnStage, eine große Demonstratoren Veranstaltung, wo wir den neuen Katalog vorgestellt bekommen. Ich freu mich schon sehr.
So ich werde jetzt mich an den ersten Auftrag zu dem Thema machen und Einladungen zu einer Konfirmation werkeln.
Wenn du auch individuelle Karten, Verpackungen, Tischdekoration oder Gastgeschenke gebastelt haben möchtest melde dich bei mir, hier findest du mehr Informationen.
as war meine kreative Idee für heute und ich wünsche euch eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Kletterrosen in Szene gesetzt
Karten zur Geburt mit First Steps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.