Geschüttelte Libellen

Hallöchen ihr Lieben heute zeige ich Euch Schüttelkarten, die ich als Muster für den letzten Workshop vorbereitet habe.


Da es alles fortgeschrittenen Bastlerinnen waren habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden.
Es sind drei Varianten entstanden.


Als Stempelset habe ich das Set “Perfekter Geburtstag” von Stampin’Up! genommen.
In den Varianten “Aquamarin” und “Sommerbeere” ist der Hintergrund geprägt, einmal mit der Prägeform “Pailletten” und einmal mit “Schlichte Streifen”.
Durch das prägen des Papieres ist immer schnell ein wunderschöner Hintergrund gestaltet.


Natürlich ist für den Hintergrund auch immer Designerpapier eine gute Alternative.
Darum habe ich die Karte einmal noch mit dem Designerpapier “Holzdekor” gewerkelt.


Die Libellen sind Ton in Ton in “Aquamarin” bzw. “Sommerbeere” ausgestanzt und in der Holzvariante in “Puderrosa” mit den Framelits “Libelle” ausgestanzt. Die Farben habe ich unserem “Pailletten-Set” im aktuellen Hauptkatalog angepasst.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ich freue mich sehr über einen Kommentar.
Möchtest du auch mal einen Workshop mitmachen melde dich gerne bei mir. Mehr Infos dazu findest du auch hier.

Bitte denk daran am Ostersamstag mache ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration. Meldet Euch mit eurer Bestellung bitte bis spätestens 18 Uhr bei mir.
Dann ist die schöne Zeit mit Gratisprodukten erstmal vorbei.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Osterfeiertage…

Eure StempelPaula

Box für einen Fahrradliebhaber
Glückwunschkarten zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.