Geschenkverpackung Magnolienblüte

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen. Die Idee ist diesmal nicht von mir, sondern von meiner lieben Teamkollegin Susanne. Als ich diese süße Verpackung bei Instagram von ihr gesehen habe musste ich sie sofort nachmachen.


Dazu habe ich aus Farbkarton in “Wildleder” eine Box gewerkelt in der 2 Schokoriegel Platz haben.
Sozusagen als Deckel habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier “Magnolienweg” einen Haubendeckel gebastelt und darüber gestülpt.
Ich muss zugeben ich habe bei Susanne nicht richtig hingeschaut und darum nicht gesehen, dass sie um die Grundverpackung aus dem Designerpapier eine Banderole gelegt hat.
Nun ja aber beide Ergebnisse sind schön anzuschauen.
Diese schöne imposante Magnolie habe ich mit den Stanzformen “Magnolienblüten” und der Stanze “Heissluftballon” gebastelt.


Im Hauptkatalog auf Seite 39 findet ihr den Tipp die Magnolie mit der Stanze “Heissluftballon” zu vergrößern.
Um die Magnolie noch etwas abzuheben habe ich noch ein Etikett aus den Stanzformen “Bestickte Etiketten” in “Waldmoos” zur Hälfte unter die Magnolie gesetzt.
Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset “Magnoliengruss”.
Ich finde dieses Set einfach nur grandios und es gibt so viele Variationsmöglichkeiten.
Ihr werde das Set bestimmt noch öfter hier sehen.
Wenn du das Set haben möchtest melde dich bei mir und ich berate dich gerne.
Das war meine heutige kreative Idee.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße eure StempelPaula

Mosaik Tri-Fold-Shutter Karte
Monochrome Karte in Rokoko-Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.