Geschenktüten

Hallo Ihr lieben, heut möchte ich Euch unser neues Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten zeigen bzw. was für schöne Geschenktüten sich damit gestalten lassen.

Geschenktüten

Ich habe hier mal zwei Varianten die ich als kleines Mitbringsel zu Freunden gewerkelt habe.

Mit dem Stanzbrett ist das schnell gemacht und so lassen sich auch Geschenke schnell verpacken.

Ich hab einmal die Mädchenvariante in “Rosenrot” und die Jungsvariante in “Petrol” gestaltet.

Mit dem Stanzbrett könnt Ihr Tüten in 3 verschiedenen Breiten (6,7cm;7,9cm;9,2cm) werkeln und die Länge der Tüte bestimmt ihr selbst. Ich liebe ja diese Stanzbretter weil es so einfach funktioniert.

Geschenktüten1

Dekoriert habe ich die Tüten mit dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ und die mit den passenden Framelits aus der „Mini-Leckereientüte“ ausgestanzt.

Geschenktüten2

Das ist so ein schönes Stempelset damit werde ich mit Sicherheit noch viel dekorieren. Ich hab die Deko auch bewusst schlicht gehalten, weil manchmal ja bekannter Weise weniger mehr ist. Und so ist auch mit nur einem Stempelset zwei schöne Projekte entstanden.

Wenn Ihr noch Fragen zu den Projekten oder Produkten habt meldet Euch einfach bei mir.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.

Bis bald Eure Stempelpaula

Route 66
Geburtstagskarte für eine Teamschwester

11 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    ist jetzt auch bei Dir Tütenalarm angesagt 😉

    Das Stanzbord ist einfach mal nur klasse und völlig egal, wie groß oder klein die Tüte ist, dieses Teil kommt einfach immer gut rüber.

    Deine Kombination gefällt mir wirklich sehr gut. Von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten

  2. HALLO LIEBE MARION… DAS GESCHNKBOARD IST WIRKLICH TOLL, DEINE TÜTEN GEFALLEN MIR SEHR GUT UND DIE FARBKOMBINATION
    GENAU MEINS.
    WAS DU DA WOHL DRIN VERPACKT HAST ??? 🙂
    SENDE GANZ LIEBE GRÜßE UND EINE DICKE UMARMUNG
    MIZIE

    Antworten

    1. Hallo Mizie da war ein bisschen Schoki und Tee drin verpackt. Schön das dir meine Tütchen gefallen.
      Las es dir gut gehen und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,
    da hast Du ja auch das neue Stanzbrett für Dich entdeckt. Deine Tüten sind sehr schön und ja, weniger ist manchmal mehr. Da haben sich die Freunde hoffentlich darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja, ja ich mag das Stanzbrett total gerne und das geht ja auch super schnell. Unsere Freunde haben sich sehr gefreut.
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,
    tolle Tüten und mit dem Board ratz fatz gemacht.
    Das Stempelset brauch ich glaub doch 🙂
    hab ein schönes We.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie ich kann das Stempelset sehr empfehlen es ist einfach schön.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  5. Hallo liebe Marion, dass ist ja wirklich lustig, fühlt sich gut an. Dann hatten wir beide wohl eine Eingebung, was? 🙂 Man kann aber auch gleichzeitig sehen wie verschieden so eine Tüte trotz gleichem Papier ausschauen kann, gell? Eine tolle Tüte hast du da gezaubert, da geht ja ordentlich was rein, sehr schicke Idee. 🙂
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin,
    deine Stempelschwester Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie das haben wir ja super hinbekommen so gleich und doch so verschieden ;-)))
      Ich liebe das Stanzbrett und ich denk da werden wir noch viele schöne Tüten sehen.
      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Deine Stempelschwester Marion

      Antworten

  6. Guten Morgen Marion,

    da hast du dich wohl mit Melanie abgesprochen :-). Zwei Tüten mit den neuen Stanzbrett, zweimal das gleiche Papier und doch beide Varianten ganz verschieden :-))).

    In deiner Größe passt natürlich viel mehr rein und die Deko ist auch richtig herzig (rosa) bzw. für Buben nicht so verspielt (kommt ja meist nicht so gut an).

    Gute Idee und immer wieder eine tolle und schnelle Verpackung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate da hast du Recht das Melanie und ich die Tüten so ähnlich machen ist schon Lustig. Das Stanzbrett ist einfach klasse.
      Ich sende dir Liebe Grüße nach München
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.