Geschenkset Broadway

Hallöchen heute möchte ich euch zeigen wie schön Geschenke mit Stampin’ Up! verpackt werden können.
Ich liebe es Geschenke zu verpacken. Ich finde es schön wenn die Geschenke, Karte, Süßes oder Blumen im selben Stil verpackt sind und so eine Einheit bilden.
Meine Schwiegertochter hatte Geburtstag und so habe ich Ihre Geschenke verpackt.


Die Basis war diesmal das Designerpapier “Broadway” von Stampin’ Up!.
Ich habe mich für die Seiten in Schwarz, Weiß, Granit und Gold entschieden.
Damit war die Farbskala schon mal vorgegeben.
Zuerst habe ich die Geschenktasche gemacht und die wirkt mit dem schönen Papier sehr edel. Gesehen habe ich sie im Video bei meiner Upline Jasmin.


Die Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt.
Auf Aufwendige Dekoration habe ich verzichtet, weil ich das Papier wirken lassen wollte.
Das zweite Geschenk fand in einer klassischen Box mit Hauben Deckel platz.
Auch die Süßigkeiten habe ich noch ein bisschen aufgehübscht.
Zu guter Letzt noch eine passende Karte gewerkelt und ich bin mit dem Ergebnis zu frieden.


Ich hoffe Euch gefällt meine Art Geschenke zu verpacken.
Wenn Ihr weitere Fragen zu den Projekten oder Produkten von Stampin’ Up! habt meldet euch bei mir.

Sonntag ist wieder Sammelbestellung denkt dran, da Endet die Aktion Weltkartenbasteltag mit Preisnachlässen von 10 % auf ausgewählte Artikel.
Bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Halloween Dekoration
Weltkartenbasteltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.