Gemeinschaftsprojekt Babykarte

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein Gemeinschaftsprojekt von der Freundin meines Sohnes und mir zeigen. Ein kleiner Erdenbürger hat das Licht der Welt entdeckt und dafür haben wir eine Karte und eine Geschenkbox gewerkelt.Babykarte1 Wir haben alles fast nur in Aquamarin und Weiß gehalten. Die Farbkombination hat uns für einen Jungen sehr gut gefallen. Die Kartenbasis ist Aquamarin. Das besondere sind die Quadrate die wir mit der „Briefmarkenstanze“ ausgestanzt haben, da sie alle unterschiedlich bestempelt wurden.Babykarte3 Auch ganz zart in Aquamarin mal mit Feder, Herzen, Kleckse oder Blumen.Die Buchstaben haben wir mit der Bigshot ausgestanzt. Und dann mussten unten noch eine Reihe Elefanten hin die sind einfach so niedlich. Babykarte2 Die Box haben wir mit individuellen Maßen mit dem „Stanzbrett für Briefumschläge“ gewerkelt. Dann noch einen schönen Anhänger mit der Stanze „gewellten Anhänger“ gewerkelt und schon ist eine sehr schöne Box entstanden. Na wie gefällt Euch unser Gemeinschaftsprojekt?

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir. Am 25.02.2015 mache ich eine Sammelbestellung. Mehr Info`s findet Ihr hier

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Österliche Schokohasen im Doppelpack
Blog Hop Team Stempeldochmal

6 Kommentare


  1. Da ist ja unser Werk 🙂 Ich finde die Karte und die Box nach wie vor super, super schön (ich hätte sie ja am liebsten gleich selbst behalten ;)) und das Basteln mit dir hat wirklich total viel Spaß gemacht – vor allem weil wir dank deines super ausgestatteten Bastelzimmers alles Ton in Ton und zu so einer tollen Kombi zusammenstellen konnten 😀 Jetzt bin ich auch im Stamin‘ Up!-Fieber und freue mich schon auf die nächste Stempelsession mit dir 🙂
    Liebst Grüße
    Kathrin

    Antworten

    1. Danke meine liebe für deine lieben Worte auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und du weißt ja das du dich jederzeit in meinem Bastelzimmer austoben darfst. Ich freue mich darauf.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Marion,

    na das ist aber eine süße Koproduktion geworden. Um diese Karte werden die Eltern sicher beneidet werden und ihr dürft dann ganz viele Aufträge abarbeiten :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Renate

    Antworten

    1. Hallöchen Renate, die Eltern haben sich auch sehr gefreut über die Sachen. Und für Aufträge wären wir bereit.
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Antworten

  3. Liebe Marion, das ist eine wunderschöne Arbeit geworden, so viele tolle Details, einfach Hammermäßig ! Ihr solltet öfter etwas gemeinsam machen, ich freue mich auf weitere wunderbare Beiträge 😉 Danke für so viel Montagsinspiration, liebe Grüße Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie,
      uns hat das auch großen Spaß gemacht und ich glaub nicht das dies unsere letzte gemeinsame Sache war.
      Schön dass, dir unsere kleinen Details so gefallen haben.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.