Geburtstagsset für einen Mann

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch ein kleines Set, was ich für einen Freund gewerkelt habe, zeigen.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mann_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2 Die Kartenbasis ist Savanne und darauf habe ich einen Banner mit dem schönen Designerpapier „Bunte Party“ von Stampin’Up! mit dem passenden Washi-Tape befestig.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mann_mit_Produkten_von_Stampin'Up!1 Ein Kleiner Geburtstagsgruß und schon ist eine schöne Karte fertig. Auf mehr Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet. Bei einer „Mädchenkarte“ hätte ich noch ein bisschen Blink-Blink mit ins Spiel gebracht aber so lieber etwas dezenter. Dazu habe ich noch eine Verpackung mit dem „Stanz-und Falzbrett für Umschläge“ ,für etwas süßes, passend mit dem Designerpapier in Savanne gewerkelt. Verziert habe ich mit dem Stempelset „Mit Liebe Geschenkt“ und ausgestanzt mit den passenden Framelits aus dem „Set Mini-Leckereientüte“.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mann_mit_Produkten_von_Stampin'Up!3 Als „Geschenk“ haben wir einen Lottoschein verschenkt, den ich in einen Umschlag mit dem neuen Umschlagpapier verpackt habe. Ich habe das „Ockerbraune“ gewählt und mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ in Ockerbraun und Flüsterweiß dekoriert.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mann_mit_Produkten_von_Stampin'Up!4 Ich liebe es das ich jetzt mit den Produkten von Stampin’Up! alles passend zu einander werkeln kann.

Wenn Ihr noch Fragen oder Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Geburtstagsset für eine Frau
Route 66

10 Kommentare


  1. Sie blogt wieder, das ist ja schön… 😉

    Hallo liebe Marion,

    da schließe ich mich der Renate doch mal glatt an: verlernt hast Du wahrlich nichts. Das Set sieht richtig toll aus und der Empfänger hat sich bestimmt gefreut.

    Und ich freue mich auf eine neue Anregung zum – für mich – schwierigem Thema Männerkarte 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

    1. Liebe Claudia,
      schön dass dir meine Anregungen gefallen. Ich mach mir nicht mehr soviel Gedanken „was“ für ein Mann passt. Ich nehm eher gedeckte Farben und lasse Blümchen, Schmetties und Blink Blink weg. Dann passt es für mich und bisher habe ich von den Männern keine Klagen gehört.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion,
    ein sehr schönes Set, was Dir da vom Basteltisch gehüpft ist 🙂 . Es kann und darf ja auch bei Männern durchaus bunt sein.
    Ich mag es übrigens auch, dass die Farben und Produkte so wunderbar harmonieren bei Stampin‘ Up!

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja,
      es freut mich das dir das Set gefällt. Es werden noch weitere folgen…
      Ich denk auch das Männerkarten ein bißchen Farbe vertragen wenn die Grundkarte etwas gedeckter ist.
      Liebste Grüße
      Marion

      Antworten

  3. Marion is back yayyyyyy 🙂
    Und gleich mit einem Männer Trio….Männersachen sind für mich immer sehr schwer aber Marion hauts halt raus 🙂
    Sieht toll aus und ist bestimmt gut angekommen.
    Die Idee einen Lottoschein zu verschenken find ich ja klasse muss ich mir merken.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Hi Melanie, schön dass die mein Trio gut gefällt. Komischerweise fallen mir Männerkarten nicht mehr so schwer. Ich merke auch das auch Männer selbstgemachte Karten durchaus schätzen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,

    ein wirklich gelungenes Set hast du da gewerkelt, man merkt, du hast nichts verlernt. Und natürlich hast du recht, wir alle lieben SU ja wegen der perfekt abgestimmten Artikel.
    Übrigens eine nette Idee, einen Lottoschein zu verschenken, da müssen wir jetzt wohl alle die Daumen drücken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate, schön wenn dir die Anregung mit dem Lottoschein gefällt. Für Männer finde ich ja auch schwer das passende Geschenk zu finden und darum mal was anderes.
      Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

  5. Hallo liebe Marion,
    schön dass du wieder unter den Bloggerinnen bist,deine Werke haben mir gefehlt…aber Gesundheit geht immer vor. 😉
    Ich finde deine Werke sehr gelungen und harmonisch,da kann man wirklich super sehen, wie abgestimmt alle Materialien aufeinander sind.Ein tolles Trio was bestimmt super angekommen ist. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß
    Melanie

    Antworten

    1. Hallööchen liebe Melanie,
      Ja das Set ist gut angekommen. Einer der Gründe warum ich Stampin’Up! so gerne mag ist das alle Farben gut miteinander harmonieren. Da verträgt sogar eine „Männerkarte“ so buntes Papier.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.