Geburtstagsset für eine Frau

Hallöchen Ihr lieben, heut möchte ich Euch ein Geburtstagsset für eine Frau zeigen.

Geschenkset_für_eine_Frau1 Wie Ihr wisst mag ich es sehr wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Ich habe mir deswegen angewöhnt alles auch mit Stampin‘Up! auch zu verpacken. Angefangen habe ich die Karte zu gestalten und als Farben habe ich „Wassermelone“, „Kirschblüte“ und „Brombeermouse“ genommen.

Geschenkset_für_eine_Frau2 Der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset „Alles wird gut“, die Blüte aus dem Stempelset „Du bist…“. Die Blüte habe ich in mehreren Farben gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Der Stecker ist aus dem Set „Gut Beschildert“ alle Sets sind von Stampin’Up!. Und natürlich durfte ein bißchen Blink Blink nicht fehlen.

Da es an dem Tag sehr heiß war gab es als „Blume“ eine schöne Handcreme und ein Duschgel.

Geschenkset_für_eine_Frau3 Verpackt habe ich die mal wirklich super schnell in der „Geschenkschachtel schnelle Überraschung“ beklebt mit etwas Designerpapier und geschmückt mit dem „Zubehörset schnelle Überraschung“. Diese beiden Sets werden im Hauptkatalog (S.151) oft übersehen sind aber richtig schön und gerade auch für Anfänger ne schnelle Sache.

Das Geschenk (eine Magnetplatte für die Bigshot) habe ich mit bestempelten Packpapier eingepackt.

Geschenkset_für_eine_Frau4 Darauf noch eine Blüte gesetzt und schon passt alles super zusammen.

Wenn Ihr noch Fragen oder Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Schnelle Geburtstagskarten
Geburtstagsset für einen Mann

5 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    mein Geschenk ist jetzt berühmt 😀

    Vielen Dank nochmal ich habe mich riesig gefreut. Von dir hätte schon allein die Verpackung als Geschenk gereicht 😉

    Mach weiter so, ich liebe deinen Blog.

    Flo

    Antworten

  2. Liebe Marion,
    darum mag ich auch Stampin‘ Up!, da alles so schön zusammenpasst.
    Dein Set ist richtig schön geworden, tolle Farben und vor allem das bestempelte Geschenkpapier 🙂 . Die Geschenkschachteln hab ich selber noch gar nicht, aber gerade zum Einpacken von ein paar kleinen Dingen sind sie ideal.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart nach Berlin sendet Dir Katja.

    Antworten

  3. Hallo Marion,dass ist auch der Grund warum ich Stampin’Up für mich entdeckt habe,alles lässt sich perfekt kombinieren. Ich finde das ist ein tolles Geschenk geworden.Das muss aber eine liebe Freundin sein, bei dem tollen Geschenk.
    Wenn Sie sich nicht freut nehm‘ ich es. 😉 Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, entspann dich ein bisschen. Toll gemacht. 😀
    Lieben Gruß
    Melanie

    Antworten

  4. Hallo Marion,

    das ist ja ein schönes Set. Ganz abgesehen von der praktischen Magnetplatte (mit SU bestempeltes Papier – perfekt), statt Blumen eine verpackte Handcreme – sehr gut.
    Die Karte ist ein echter Hingucker, tolle Idee mit dem Blumenstecker.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße nach Berlin.

    Renate

    Antworten

  5. Hallo Marion,
    ein super schönes Set hast du da gezaubert.
    Ich glaube das wir alle SU aus dem Grund so schätzen weil wir eben wissen das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
    Mann siehts auch an deinem Ergebniss…..perfekt eben.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.