Geburtstagsset für ein Mädchen

Hallöchen Ihr Lieben, ich hab heute eine süßes Set zum Geburtstag meines Patenkindes für Euch.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mädchen_mit_Produkten_von_Stampin'Up!1 Das neue „Designerpapier im Block“ von Stampi’Up! hat es mir ja total angetan. Ich brauchte eine Verpackung für eine DVD Hülle und habe die mit dem zauberhaften Blümchenpapier in „Kirschblüte“ gewerkelt. Mit den Schmetterlinge, in Weiß und Kirschblüte, schön dekoriert und nur ein bisschen Blink Blink raufgesetzt… Fertig.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mädchen_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2 Die Karte habe ich in den gleichen Farben gestaltet.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mädchen_mit_Produkten_von_Stampin'Up!3 Das Eis ist mit dem Stempelset „Worte die gut tun“ gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mädchen_mit_Produkten_von_Stampin'Up!4Der niedliche Spruch ist aus dem Set „Geburtstagspuzzle“, wo der passende Spruch individuell zusammengesetzt wird. Ein bisschen was süßes gehört  natürlich auch dazu, ich habe Smarties in den dursichtigen Tüten verpackt und mit einen kleinen Banner verziert. Damit der kleine Bruder nicht völlig leer ausgeht hat er die Jungs Variante bekommen.

Geburtstagsset_fuer_einen-_Mädchen_mit_Produkten_von_Stampin'Up!5 Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Set. Sorry die Bilder sind ein bisschen hell aber die Sonne war sehr präsent.

Wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu den Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über eine Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Konzertkarten schön verpackt
Zoo Babys sooo niedlich

3 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    was ist das Set süüüßßß 🙂 . Ich hoffe, Dein Patenkind hat sich darüber gefreut. Ich finde alles zusammen einfach „dufte“.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    rosa und blaue Smarties – ja wo gibt’s denn sowas :-).
    Und dazu diese süße Karte bei der man sofort Appetit auf ein Eis bekommt, reizende Idee. Da wird sich dein Patenkind sicher gefreut haben.
    Ich wünsch dir noch wunderschöne Urlaubstage und schicke liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Marion,
      sehr schönes Geburtstags Set ist das. Und die Farbe ist auch meine die mag ich sehr…..hab ich aber noch gar nicht in meinem Sortiment:-)
      Das muss ich ändern.
      Viel Spaß im Urlaub!!!!!
      Lieben Gruß aus Bawü
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.