Geburtstagskuchen-Bausatz in 2 Varianten

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen die ich sehr gerne verschenke. Die Beiden Varianten haben mein Sohn und mein Vater erhalten daher sind sie auch sehr schlicht und ohne viel Tamtam.

bausatz1 bausatz2

Die Anleitung habe ich bei Miriam gesehen und schon mehrmals nachgewerkelt. Dort findet Ihr auch ein PDF mit dem Text und der Anleitung.

bausatz3 Ich hab es bei der Maritimen Box auf Flüsterweiß bei der anderen auf Vanille pur ausgedruckt. Je nachdem welches Designerpapier ihr verwendet, kann man das gut variieren.bausatz4

Die Box ist schnell gewerkelt und den Ausschnitt im Deckel könnt ihr machen mit was Ihr Lust habt (Kreise, Ovale, Blumen, Herzen etc.).

Der Deckel könnte natürlich noch mit ausgestanzten Blümchen, Schmetterlinge oder ähnliches ganz schnell was für Mädchen werden.

Das war’s für heute wenn du Fragen hast oder Interesse an den Produkten dann melde dich bei mir.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für Euren Besuch.

Alles Liebe Eure StempelPaula

P.S. Die Sale-a-Bration läuft nur noch bis Ende des Monats. Also noch schnell bestellen und Gratisprodukt sichern (Infos hier).

Maritime Geburtstagskarte
Mini-Dankeskarten mit Petite Petals

4 Kommentare


  1. Hallo Marion,
    das ist ja schön,
    diesen Zettel den du mit reingelegt hast…..
    wo her krieg ich den ?
    Hast du ihn selbst geschrieben?
    Oder kann ich mir den wo runterladen?
    Gruß Melanie

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    süße Idee, sollte man für den wirklichen Notfall wohl schon fertig im Regal haben :-). Dann brauchts nur noch einen schnellen Kuchen-Einkauf und fertig. Sehr praktisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      Ich verschenke die gern wenn das Geburtstagskind oder ich verreist sind.
      Schön das ich dir eine Anregung geben konnte.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.