Geburtstagskarte für eine Teamschwester

Hallöchen Ihr lieben, erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Es gibt leider Situationen im Leben die ein voll in Anspruch nehmen. Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig schöne kreative Projekten zu zeigen.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte die meine liebe Teamschwester Claudia erhalten hat.

Claudia1 Die Grundkarte ist „Saharasand“ und darauf habe ich Briefmarken mit der „Briefmarkenstanze“ ausgestanzt. In den Farben „Gartengrün“ und „Calypso“. Dann habe ich mit der „Quadratstanze“ die Quadrate aus dem Designerpapier „Gala soiree“ ausgestanzt.

Claudia2In den meisten Designerpapieren sind 12 verschiedene Designs enthalten da ist so eine Karte schnell gemacht. Die Farben sind in den Designerpapieren immer sehr schön aufeinander abgestimmt. Alles schön zusammengesetzt und mit ein paar Pailletten und „Itty-Bity Akzente“ Stanzteilen hübsch dekoriert. Ach so der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ und durfte nicht fehlen.

Claudia3 Ich mache heut nochmal eine Sammelbestellung aus dem alten Katalog und am 2.Juni startet dann der neue Katalog.

Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann schau mal hier.

Wenn Fragen habt meldet Euch einfach bei mir. Ich wünsche Euch eine schöne kreative Zeit.

Liebe Grüße Eure Stempelpaula

Geschenktüten
Schmetterlings - Mini - Dankeskarten

9 Kommentare


  1. Hallo Marion
    lieber spät als nie 🙂
    sehr schön ist dir Claudias Geburtstagskarte gelungen.
    Lieben Gruß Melanie 🙂

    Antworten

  2. Juhuuuuu,

    hier meldet sich die glückliche Besitzerin dieser tollen Karte 🙂

    Liebe Marion, das ist eine wunderschöne Karte. Die Idee wird auf jeden Fall aufgegriffen und nachgebastelt.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    PS: Schön, dass Du wieder da bist! 🙂

    Antworten

    1. Liebe Claudia, es freut mich sehr das dir mein Geburtstagsgruß gefallen hat und du damit Freude hast. Ich bin gespannt auf Deine Umsetzung der Kartenidee.
      Schönes Wochenende und liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,
    gut dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist, du hast mir gefehlt. 😉 Die Karte ist sehr schön geworden,so ein hübsches Teilchen habe ich auch noch nicht gemacht. Die Quadratstanze habe ich auch nicht aber dass kriege ich so bestimmt auch hin.Eine klasse Idee Papierreste toll in Szene zu setzen.Vielen Dank für die Idee.
    Ich freue mich schon auf weitere kreative Werke.
    Herzlichen Gruß und happy weekend.
    Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie schön das es dich freut das ich wieder da bin. Aber es war auch gut mal abzutauchen. Die Karte geht auch schnell wenn frau sich mal für das DP entschieden hat. Ich werd mich mühen wieder regelmäßig zu blocken.
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

  4. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert und Claudia hat sich bestimmt darüber gefreut. Ich finde das Designerpapier ja so schön und horte/streichel es noch ein wenig, da es das im neuen Katalog ja nicht mehr gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke mal eine Umarmung und liebe Grüße nach Berlin
    Katja 🙂

    Antworten

    1. Liebe Katja, ich habe das Papier auch schon zu lange gestreichelt aber es muss raus ans Licht weil es sooo schön ist. Traue dich es tut nicht weh. Schön das dir die Karte gefällt.
      Eine Liebe Umarmung schick ich gerne zurück.
      Schönes Wochenende
      Marion

      Antworten

  5. Hallo Marion,

    ich hab die Karte schon bei Claudia bewundert, tolle Idee die ich sicher aufgreifen werde.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, halt dich senkrecht, und schick dir liebe Grüße nach Berlin.

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate, na das freut mich sehr das dir die Karte gefällt. Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich schicke dir liebe Grüße nach München
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.