Geburtstagskarte Florale Freude

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket “Florale Freude” zeigen.


Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset “Florale Freude” und der passenden Stanze “Dauerblüher”.
Ich hab als Basiskarte Farbkarton in “Kussrot” genommen. Der Aufleger ist kein Designerpapier, sondern ich habe einfach mit den Stempeln aus dem Set mir mein Designerpapier selbst gestempelt.
Für die Blüten habe ich die Stempelfarben “Mangogelb”, “Grapefruit” und “Kussrot” verwendet, das Blattwerk habe ich mit “Grüner Apfel” gestempelt. Wenn ihr euer Designerpapier selber stempelt kann ich nur den Tipp geben, stempelt auch über den Rand rüber. Es sieht dann eher wie zugeschnittenes Designerpapier aus.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Schmetterlingsglück” und den habe ich mit den Stanzformen “Stickmuster” ausgestanzt.
Die Blüte habe ich zweimal in Mangogelb gestempelt und mit der Stanze “Dauerblüher” ausgestanzt.


Dann einfach versetzt übereinander gesetzt und mit den Accessoires “Blütenmitten” die Mitte hervorgehoben.
Die Blätter sind auch in dem Stempelset und können mit der Stanze “Blätterzweig” ausgestanzt werden.
Alles schön auf der Karte arrangieren und fertig ist wieder eine individuelle Karte.
Das alles so schön zusammen passend ist, darum liebe ich die Produkte von Stampin’Up! so.
Alle Produkte die ich verwende sind von der Firma Stampin’Up! und können über mich erworben werden.
Das war meine heutige kreative Idee.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße eure StempelPaula

Dreiecksklappkarte
Kuppelbox Vogelgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.