Gänseblümchenglück

Hallöchen ihr lieben hier bin ich endlich mal wieder und möchte euch ein neues Stempelset bzw. was ich daraus gemacht habe zeigen.
Ich möche euch 2 Karten mit dem Stempelset “Gänseblümchenglück” zeigen.

Jetzt wir die ein oder andere denken, wieso neu die Gänseblümchen gab es doch schon.
Das stimmt, aber jetzt gibt es noch ein neues Stempelset für diese wundervolle Stanze.
Bei der ersten Karte habe ich die Basiskarte in Farbkarton in “Kussrot” verwendet.


Den Aufleger habe ich in Flüsterweiß mit den “Bestickten Rechtecken” ausgestanzt.
Darauf habe ich den Blütenstil mit Stempelfarbe in “Grüner Apfel” gestempelt.
Für die Blüte habe ich das Gänseblümchen, passend zur Basiskarte, zweimal in Kussrot gestempelt und ausgestanzt.
Noch ein bisschen mit Strasssteinchen ausdekoriert und fertig ist die erste Karte.


Bei der zweiten Karte habe ich die Basiskarte in Farbkarton “Farngrün” gewählt und wieder ein Rechteck mit den “Bestickten Rechtecken” ausgestanzt.
Und nun habe ich nur gestempelt.
Die Blütenstile in “Farngrün”. Für die Blüten habe ich  Stempelfarbe in “Ananas” mit dem Stempel aufgenommen und dann nur in der Blütenmitte mit dem Fingerschwämmchen Stempelfarbe in “Mangogelb” dazugegeben und dann abgestempelt.
Dadurch entsteht dieser schöne Effekt.
Der Spruch ist wieder in “Farngrün” gestempelt und mit ein paar Lackakzenten ist die Karte fertig dekoriert.
Das war meine kreative Idee für euch.
Schön das hier ward.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Monochrome Karte in Rokoko-Rosa
Maritime Dreiecksbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.