Für einen echten Klassiker

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch eine Männerkarte zeigen.
Da tut sich die eine oder andere immer ein bisschen schwer mit, aber mit der neuen Produktreihe “In der Werkstatt” von Stampin’Up! ist das kein Problem mehr.


In der Produktreihe sind Designerpapier, Stempel, Framelits und Accessoires alles auf einander abgestimmt.
Ich hab eine Karte gebastelt die gut für einen Geburtstag geeignet ist, mit einem anderen Spruch natürlich auch für viele andere Anlässe.
Die Basis ist Farbkarton in “Anthrazitgrau” den ich mit dem Schmutzstempel aus dem Stempelset “Werkstattworte” in Anthrazitgrau bestempelt habe.
Der rote Aufleger ist aus dem Designerpapier “In der Werkstatt”. Das tolle ist in dem Designerpapier ist immer eine Seite mit Motiven und die andere Seite Uni aber mit einer schönen Farbschattierung.
Das Auto habe ich mit “StazOn Tinte” auf Metallickarton in Silber gestempelt. Auch die Zahnräder sind aus Metallickarton in Silber ausgestanzt.


Aus den Metall-Accessoires habe ich dann noch den kleinen Schlüssel, als kleinen Hingucker, genommen.
Eignet sich auch hervorragend zur Führerscheinprüfung oder für das neue Auto oder, oder, oder…
Ich hoffe Euch gefällt meine Idee.
Die ganze Produktreihe findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin’Up!.
Den Katalog als PDF findet ihr in der Sidebar, möchtet ihr lieber ein gedrucktes Exemplar schreibt mir ein Mail.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit…
Alles Liebe Eure StempelPaula

Blog-Hop Team Stempeldochmal Frühjahr/Sommerkatalog
Geschenktüte aus dem Nähkästchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.