Farbenspiel der Jahreszeiten

Hallöchen ihr lieben heute, wie versprochen zeige ich euch meine Beispiele zu dem Produktpaket “Farbenspiel der Jahreszeiten”. Ich habe drei Karten damit gestaltet.


Bei der ersten Karte habe ich die tolle Blumenranke in Weiß auf Flüsterweißen Farbkarton embost. Danach habe ich sie mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter koloriert.

Als Kontrast habe ich auf Himbeerroten Farbkarton, diesen schönen Spruch, auch weiß embost.
Ich finde sie sieht echt zauberhaft aus, obwohl man sich ja nicht selber loben sollte…
Die nächste Karte kommt herbstlich daher und ich habe den Hintergrund mit der Blätterranke gestaltet.

Ich habe die Blätterranke mit der “Baby Wipe Technik” gestaltet.
Eine Technik wo in verschiedenen Farben Tropfen vom Nachfüller auf ein Feuchttuch getopft wird. Die zerlaufen dann ineinander und der Stempel wird dann in das entstandene “Stempelkissen” gedrückt.
So entsteht ein immer wieder neuer Stempelabdruck. Verziert habe ich es dann mit dem Etikett von dem schönen Stickrahmen.
Ich finde die 3 Stickrahmen einfach das Beste in dem Produktpaket.
Ein paar Ahornblätter in herbstlichen Farben runden das ganze ab.
Die dritte Karte ist Weihnachtlich in Klassischen Farben gehalten.

Der Aufleger wurde mit der Prägeform “Struktureffekt” geprägt und es entsteht eine Leinenoptik die sehr elegant daher kommt.


Diesmal habe ich den Ilexzweig auf ein Etikett gestempelt und koloriert. Den  Schriftzug habe ich in Gold embosst. Und so ist eine schlichte, klassische schöne Karte entstanden.
Das war ein kleiner Einblick was mit dem schönen Produktpaket und den Aquarellstiften gestalten kann.
Bitte bedenkt dass ihr dieses Angebot nur im August gilt.
Hier der ausführliche Flyer mit allen Informationen.
Wenn ihr euch das Produktpaket oder die Aquarellstifte bestellen möchtet, meldet Euch bei mir.
Bis dahin eine kreative Zeit…
Eure StempelPaula

Peek a Boo Karte die zweite…
Peek a Boo Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.