Falttäschen Süße Überraschung 3.0

Hallöchen ihr Lieben , entschuldigt bitte das es hier etwas ruhiger war. Es hatte 2 Gründe zum einem hatte mich eine Woche die Erkältung im Griff und zum anderen hatten wir ein größeres Technisches Problem mit der Webseite. Darum auch Falttäschen 3.0 denn der Beitrag war schon 2 mal online, aber leider nur für kurze Zeit. Ich hoffe jetzt ist wieder alles gut und wir können uns wieder auf die kreativen Dinge konzentrieren.

Heute möchte ich euch dieses kleine Falttäschen zeigen. Verwendet habe ich das Designerpapier”Süße Überraschung” das ist so farbenfroh und macht sofort Gute Laune.

Die Dekoration habe ich recht schlicht gehalten. Mit der Stanze “Klassisches Etikett” habe ich einmal ein Etikett in Metallic-Papier (aus der Sale-A-Bration) ausgestanzt. Das zweite Etikett ist in Flüsterweiß mit der selben Stanze ausgestanzt , aber oben und unten einen Streifen abgeschnitten und dann auf das Metallicpapier gesetzt. So erzielt man mit einer Stanze einen tollen Effekt. Der Spruch ist mit Limette gestempelt und ist auch aus der Sale-A-Bration im Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” zu finden.

Das war meine kleine Idee von heute letzter Wocheund ich hoffe sie gefällt euch. Bitte denkt dran die Sale-A-Bration endet am Sonntag. Also sichert euch noch eure Gratisprodukte. Meine Sammelbestellung ist immer Sonntags und da ist diesen Sonntag also die letzte Bestellung mit Gratisprodukten.

Wenn ihr Fragen habt oder bestellen möchtet schreibt mir einfach eine Mail.

Bis ganz bald…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Neues Aufbewahrungssystem von Stampin'Up!
Kleines Dankeschön in der Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.