Elegante Tischgoodies

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch Tischgoodies zeigen, die ich mit dem “Thinlits Zauberhafte Anhänger” von Stampin’Up! gewerkelt habe.


Heute habe ich einen Workshop und dafür brauchte ich noch ein paar Goodies als kleinen Willkommensgruß für meine Gäste.
Da mir schon länger die Idee in meinem Kopf rum schwirrt, musste ich jetzt nur aus probieren.
Ich habe einen Streifen in “Lindgrün” mit der schönen Rose aus dem Set ausgestanzt. Die Rose habe ich dann nochmal in “Seidenglanz” ausgestanzt und mit den “Aquapaintern” in “Heideblüte” und “Tannengrün” koloriert.


Die kolorierte Rose habe ich dann auf die Lindgrüne Rose geklebt.
Denn Streifen habe ich dann so gefalzt das eine kleine Schoki darin seinen Platz findet.


Das schöne Für Dich findet ihr in dem Stempelset “Liebevolle Worte”.
Noch ein paar farblich passende Lack-Akzente und fertig.
Ach schön mir gefallen sie und dir?
Diese Art von Goodies eignet sich natürlich für alle Feste wie zb. Taufe, Hochzeite, Konfirmationen und vieles mehr.

So ihr lieben jetzt startet bald der Workshop. Hier findest du die Workshoptermine, wenn du auch mal an einem Workshop teilnehmen möchtest.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit…
Eure StempelPaula

P.S.: Denk bitte noch an die tolle Aktionen von Stampin’Up! hier findest du noch mehr Informationen oder auch in der Sidebar.

Peek a Boo Karte
Badeperlen schön Verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.