Einhorn Geschenkset

Hallöchen Ihr lieben, heute möchte ich Euch ein Einhorn Geschenkset zur Geburt zeigen. Die war eine Auftragsarbeit von meiner Nageldesignerin.

Da wir ja bei Stampin’Up! noch dieses schöne Produktreihe “Märchenzauber” im Programm haben war die Umsetzung kein Problem.
Die Karte habe ich in Kirschblüte gehalten und den Hintergrund geprägt.
Das Einhorn habe ich mit Memento in Schwarz gestempelt und dann mit den Stampin’Blends koloriert.

 

Natürlich durfte ein bisschen Glitzer nicht fehlen und ich habe das Einhorn mit Glitzerpapier hinterlegt. Die Geschenktüte habe ich mit unserem “Stanz-und Falzbrett für Tüten” aus einem Bogen Designerpapier “Märchenzauber” gewerkelt.
Damit ist sie schön groß und es passt ordentlich was hinein.
Das Einhorn ist auf der Tüte genauso koloriert wie auf der Karte, nur habe ich es mit den Stickframelits ausgestanzt und auch mit einem Glitzerkreis hinterlegt.

Schon war mein Geschenkset für ein kleines Mädchen fertig. Soltet Ihr Interesse an der Produktreihe Märchenzauber haben müsst ihr schnell sein.
Die Produkte gehen ab dem 31.Mai aus dem Programm sind, aber noch verfügbar so lange der Vorrat reicht.
Wichtig: Ich habe die Kataloge an meine Kunden alle rausgeschickt wer bis Ende der Woche keinen bekommen hat bitte bei mir melden.
Ich freu mich euch auf meiner Katalogparty (Info siehe Sidebar) zu begrüßen.
Bis dahin eine kreative Zeit für Euch.
Eure StempelPaula

Willkommen im Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.