Die Rasselbande läßt Grüßen

Hallöchen Ihr Lieben.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die eine liebe Freundin von uns bekommen hat.Rasselbande1
Der Stempel ist aus dem Set „Von der ganzen Rasselbande“ und sooo niedlich. Ich hab mich sofort total verliebt, als ich das erste Mal den Frühjahr/Sommer Katalog durch geblättert habe.
Den Stempelabdruck habe ich mit StazOn Tinte gestempelt und dann mit den Mischstiften coloriert. Ich bin ja nicht so der Ausmaltyp aber dabei hat es echt Spaß gemacht. Vor allem hab ich mich in das Lama verliebt, aber da bin ich nicht allein.Rasselbande2
Es sind total schöne Sprüche mit im Set sodass der Gruß schon sehr individuell herüber kommt.
Dann hab ich bei meiner lieben Teamschwester Renate noch die Idee gemopst und hab das Schwein nochmal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Damit sieht die Karte noch lebendiger aus.
Die Kartenbasis ist in Orangentraum gefertigt. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß. Der Schriftzug „Schönen Geburtstag“ ist aus dem neuen Set „Schmetterlingsgruß“.Rasselbande3

 

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit. Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Designerpapier Zauberhaft
Körbchen nicht nur zu Ostern

8 Kommentare


  1. Hi Marion, man weiß gar nicht wer von denen am bescheuertsten guckt, aber genau das macht die Rasselbande ja so liebenswert. 😉 Ich finde die Karte auch sehr schön.
    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten

    1. Hi Jasmin,
      Da hast du wohl Recht. Ich liebe die Rasselbande.
      Schön das dir die Karte gefällt freut mich sehr.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Paula, ähhhhh Marion 😉 Das ist eine superschöne Karte geworden. Ich hatte am Anfang nicht so den Bezug zu diesem Stempel, mittlerweile finde ich ihn ganz süß, das macht es auch nicht besser, schon wieder was für den Wunschzettel 🙂 Mach ruhig weiter so, ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln, Melanie

    Antworten

    1. Danke Melanie, schön das dir die Karte für gefällt. Ich find das Set gerade für „Gruppengeschenke“ ideal weil die Sprüche so Cool sind. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Ich bin die „liebe Freundin“, die diese tolle Geburtstagskarte bekommen hat! Und ich kann nur bestätigen, dass das wirklich eine ganz besondere Freude war – konnte mich gar nicht satt daran sehen und es gab – dank individueller Gestaltung – immer wieder ein neues kleines Detail zu entdecken! Ich war und bin begeistert und jeder Beschenkte wird daran seine helle Freude haben!

    Antworten

    1. Liebe Sabine,
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und ich freu mich sehr das du so eine Freude damit hast.
      Alles Liebe

      Antworten

  4. Hallo Marion,

    da hast du also unser gemeinsames Lieblingsset verwendet und deine Freundin mit der süßen Karte überrascht. Mit den Faschingshütchen sehen die kleinen Kerlchen ja noch viel netter aus.
    Meine Karten sind auch schon alle weg, muss dringend Nachschub basteln – diesmal dann mit Hut (hab die kleinen Stempel schon wieder übersehen).

    Liebe Grüße in den Norden und vielen Dank für den Link,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate,
      Ja das Set ist wirklich so lustig und vielseitig das wird uns bestimmt noch lange viel Freude machen. Das wird auch nicht meine einzige Karte mit dem Set bleiben und es passt so schön wenn man was als Gruppe verschenkt.
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.