Die etwas andere Geschenktüte

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch die etwas andere Geschenktüte zeigen.
Ich habe die Idee von meiner Stempelschwester Tanja von Stempelfroschberlin.
Sie hat damit damals eine süße Weihnachtliche Verpackung gemacht.
Jetzt endlich habe ich diese schöne Verpackung  mal gewerkelt. Erst ein bisschen ausprobiert und dann sind diese schönen Tüten entstanden.


Gemacht werden sie mit dem “Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten” und ich habe das Designerpapier “Geteilte Leidenschaft” als Haube benutzt.
Dazu für das Unterteil passenden Farbkarton in “Grapefruit” und “Savanne” so ist wieder alles schön passend und dass ist es warum ich die Produkte von Stampin’Up! so Liebe.


Den Schriftzug habe ich mir aus dem Stempelset “Liebevolle Details” zusammengestellt.
Ich hoffe Euch gefallen meine Tüten und ich konnte Euch inspirieren.

Das war meine kreative Idee für heute.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

 

Tropical Windlicht
Hochzeitskarten Fantastisch Filigran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.