Diamantbox

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Diamantbox zeigen.
Ich habe sie auf meinen Workshop Für Stanz-und Falzbretter mit meinen Teilnehmer gebastelt.


Sie ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt.
Ja auch wenn es komisch klingt, mit dem Stanz-und Falzbrett können nicht nur Tüten gebastelt werden.


Meine Workshop Teilnehmer konnten wählen ob sie die Box in “Marine” oder in “Calypso” basteln möchten.
Als Deckel habe ich das schöne Designerpapier “Blütenfeuerwerk” verwendet.
Am Anfang konnte ich mit dem Designerpapier ja so gar nichts anfangen, aber jetzt mag ich es total leiden.


Nur mit der Dekoration halte ich mich dann immer etwas zurück, aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Die Sprüche habe ich aus dem Stempelset “Mit Liebe zum Detail” und in der Farbe passend zur Box gestempelt.
Auch der Farbkarton mit dem ich den Spruch unterlegt habe ist in der Farbe der Box, also “Marine” bzw. “Calypso”.

Die süßen Blümchen sind mit dem Stanzenpaket “Blümchen” ausgestanz und geben für mich den letzten Schliff.
Alle Produkte sind von Stampin’Up! und können über mich bestellt werden.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten habt meldet Euch per Mail unter Marion@stempelpaula.de bei mir.
Das war meine kreative Idee und ich wünsche euch alles Liebe.

Eure StempelPaula

Karte Schmetterlingsschwarm
Blog-Hop Team Stempeldochmal Frühjahr/Sommerkatalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.