Designerpapier Zauberhaft

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch das tolle Designerpapier Zauberhaft vorstellen.
Designerpapier_Zauberhaft1Das ist einfach soooo superschön und wirkt immer wieder anders. Ihr findet es in der SAB Proschüre auf Seite 15. Es sieht sehr unscheinbar aus. Zur Erklärung: es ist Weiß mit einem weißen Muster embosst und erst wenn Farbe ins Spiel kommt, sieht man das Muster richtig.

Ich hab Euch hier mal die verschiedenen Muster eingefärbt. Wasabigrün und Osterglocke habe ich mit der Walze aufgetragen. Wassermelone und Marineblau wurden mit den Fingerschwämmchen aufgetragen und Calypso mit den Mixmarkern koloriert.

Designerpapier_ZauberhaftSo und hier könnt Ihr sehen wie ich die Muster noch schnell verarbeitet habe. Mit der Anhängerstanze ist das schnell gemacht und man hat Anhänger für Geschenke, Mitbringsel oder als Kartenaufleger. Bei Stampin’Up! gibt es mittlerweile 3 verschiedene Anhängerstanzen. Ich hab mich für die Stanze „gewellter Anhänger“ entschieden.

Designerpapier_Zauberhaft2
Wichtig ist noch, das Ihr das Papier nur während der Sale-a-Bration als Gratis Geschenk erhaltet und Ihr es nicht käuflich erwerben könnt.
Also nur bis 31.3 15 ab einem Bestellwert von 60,– € könnt ihr Euch ein Gratis Produkt aussuchen.

Ich danke Euch für den Besuch und wünsche Euch eine gute Zeit.
Wenn Ihr fragen habt meldet Euch und über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Männerkarte mit Kreidetinte
Die Rasselbande läßt Grüßen

6 Kommentare


  1. Hallo Marion,voll schön 😀 Das sieht echt prima aus,vor allem kommen die tollen Muster so wunderbar zur Geltung.Ich merke schon,wir mögen es beide bunt. 😉 Danke fürs Teilen. Herzliche Grüße Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie, schön das dir meine Idee gefällt.
      Da ich find das Papier sieht einfach zu unscheinbar aus in der Proschüre musste ich damit ein bißchen spielen

      Antworten

  2. Hallo Marion,

    das Papier liegt seit geraumer Zeit unbenutzt bei mir rum – jetzt weiss ich, was ich damit anstellen werden 😉

    Die Anhänger sind zuckersüss geworden und gefallen mir total gut. Die baue ich doch mal glatt nach.

    Und ich kann mich nur der lieben Renate anschließen: Bin gespannt auf das Folgeprojekt 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

    1. Hallo Claudia,
      Ich liebe dieses Papier weil es einfach so vielseitig ist und das einfärben macht auch richtig Spaß freut mich das es dir gefällt.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,

    dein Anhängerset ich wirklich super süß geworden. Tolle Idee, die Blaue gefällt mir besonders gut. Du weißt schon, dass wir jetzt weitere Verwendungen dafür von dir erwarten :-)).

    Liebe Grüße, geh schön Basteln,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      schön das dir die Anhänger gefallen und über die weiteren Verwendungszwecke werd ich mir mal Gedanken machen ;-)))
      Liebe Grüße aus Berlin Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.