Carpe Diem

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch eine schelle Homedeko Idee zeigen.
Ich habe den Rahmen beim Möbelschweden für ganz kleines Geld erstanden und erstmal nur mitgenommen weil, er so gut farblich in unser Wohnzimmer passt.

Ich habe als Basis Farbkarton in “Anthrazit” genommen und dann auf “Flüsterweiß” gestempelt. Das Herz ist aus dem Set “Für Schatz-Karten” und ich habe es in “Schiefergrau” abgestempelt. Dann habe ich in “Türkis” mit dem “Brushwork Alphabet” den Schriftzug gestempelt.


Das war wirklich eine ganz schnelle Sache aber mit einer schönen Wirkung wie ich finde. Ich mag den Spruch sehr gerne und freue mich jetzt richtig darüber.
Also ihr lieben haltet Ausschau nach günstigen Rahmen die Ihr individuell gestalten könnt. Das war meine schnelle Idee für heute.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Wenn Ihr Fragen zu meinen Projekten oder der Produkte von Stampin’Up! habt meldet Euch gerne bei mir.
Bis dahin…
Eure StempelPaula

Oster Naschkiste
Zettelboxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.